Fahrt zu Ehrenburg nach Bodenbach

Das abgelaufene Jahr 2017, in dem der Gesangverein sein 120jähriges Bestehen feierte, war naturgemäß mit sehr viel Aufwand und Arbeit verbunden. Neben dem alljährlichen Sommerfest und dem Advenstssingen, hatte  der Verein zum Chorfest der Verbandsgemeinde eingeladen. Zusätzlich veranstaltete der Shanty-Chor ein Benefiz-Konzert zu Gunsten der Überschwemmungsopfer von Monreal. Mit der Teilnahme an einem Brunch auf der Ehrenburg  wollte sich der Vorstand bei allen Aktiven und Helferinnen und Helfern. Gesagt, getan. Am Sonntag, den 21. Januar fuhren die Vereinsmitglieder mit dem Bus nach Brodenbach und verbrachten auf der Ehrenburg bei einem reichlich gedeckten Tisch und angenehmer Unterhaltung viel nette Stunden.

IMG_20180121_124204598.jpg - 3,33 MB