Chöre des GV Liederkranz unterhalten Senioren in der Elztalhalle

Seit vielen Jahren begeistern die Chöre des Gesangvereins die Kehriger Seniorinnen und Senioren beim alljährlichen Zusammenkommen in der Elztalhalle. Der Bürgermeister Stefan Ostrominsky hatte die Chöre eingeladen und die Aktiven mit ihrem Dirigenten Thomas Braun sind der Einladung gerne gefolgt. Der gemischte Chor, verstärkt von Sängerinnen und Sängern von dem Projekt S(pr)ing time 2020, begeisterte mit den Liedern "Für alle von Hanne Haller, Wunder geschehn von Nena und dem bekannten englischen Song You raise me up".

Schon zum fünftenmal brachten die Shantysänger "Kehriger Leichtmatrosen" Stimmung die die Elztalhalle. Mit vielen Liedern von der Seefahrt klatschte und schunkelte das Publikum begeistert mit. Die obligatorische Zugabe wurde gefordert und von den Seemännern natürlich erbracht.

Beide Chöre erhielten viel Beifall und auch der Bürgermeister war von den Darbietungen begeistert und brachte dieses auch in seinen Dankesworten zum Ausdruck. Auch für 2020 sprach er schon eine Einladung aus.

Senioren2019WA0003.jpg - 161,44 kB