Chorprojekt S(pr)ing time 2020 sehr erfolgreich gestartet

Um den Chorgesang im Gesangverein Liederkranz zu beleben, hatte der Vorstand das Projekt  "S(pr)ing time 2020" ins Leben gerufen. Der Werbekampagne folgten 20 (!) Sängerinnen und Sänger. Alle Beteiligten waren von dieser guten Resonanz überrascht.

Auch nach der jetzt nun 3. Probe blieben alle Aktiven an Bord, sodass der Projektchor ein stolze Sängerzahl von 45 Sängerinnen und Sängern aufweist. Gestartet wurde mit den Chorwerken: Wunder geschehn (Nena), Für alle (Hanne Haller), Circle of Life (König der Löwen). Bis zu 10 Lieder will  der "neue" Chor für sein Frühlingskonzert proben. In einem gemeinsamen Konzert mit dem Mandolinen-Orchester, im Frühjahr 2019,  will sich der Chor dem Publikum präsentieren.

Weitere Interessenten sind immer noch herzlich willkommen.